#1

Tanzfläche

in Alte Plays 28.02.2014 16:31
von Katerina Petrova (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#2

RE: Tanzfläche

in Alte Plays 30.03.2014 00:14
von Avery Swindon • 200 Beiträge

Richtig oder Falsch. In der letzten Zeit hatte ich mir nie Gedanken darüber gemacht ob etwas Richtig oder Falsch war. Es war meine Sichtweise, ob es immer das Wahre war wie ich gehandelt hatte, interessierte mich nicht. Jedoch seit kurzer Zeit sah ich es anders, ich konnte genau sagen an welchem Punkt meines Lebens sich einiges geändert hatte, nämlich als Tay wieder in mein Leben getreten war. Schon seltsam, seit dem ich eigentlich alle in meinem Leben verloren hatte war er wieder da.
Aus irgendeinen Zufall kamen wir beide auf die Idee, dass wir uns in einem Club treffen wollten, gut ich sagte mal nichts dagegen. Ich hatte mich entscheiden schon etwas eher zu gehen, schon mal die Lage checken, denn auf Vorkommnisse die den Abend vermiesten hatte ich nun wirklich keine Lust. Wer wusste schon was der Abend so brachte.
Schon vom weiten konnte ich die Bässe der Musik aus der Disko hören, man konnte es auch übertreiben. Komischerweise hatte ich sofort ein seltsames Gefühl im Bauch. Oh oh mein alt bekanntes Bauchgefühl meldete sich, das hieß nichts gutes. Vorsichtshalber hatte ich meine kleine Armbrust genommen und wie immer auch Messer und Pfähle. Und nein ich war nicht bewaffnet bis auf die Zähne, so weit kommt es nicht. Ich betrat den Raum, der Nebel der aus den Nebelmaschinen drangen hüllten mich ein. Doch auch durch den ganzen Nebel konnte ich erkennen das der Club von ein paar Leichen geschmückt waren, die Blutleer in den Ecken lagen. Ein Club voller Vampire. Na super Avery Swindon war zur falschen Zeit, am falschen Art. Reflexartig zog ich meine Armbrust und schoss in die Richtung von ein paar Vampiren. Aber ich erwischte nicht nur einen, sondern gleich drei Stück durchgehend. Sofort richteten sich die Blicke von allen auf mich." Oh fuck..", ich konnte nicht anders handeln, sonst wäre ich sicher drauf gegangen, also erledigte ich die Vampire vor mir systematisch. Die meisten fielen einfach durch ein Schuss ins Herz nach hinten, andere flohen. Und auf einmal lief nur noch die Melodie des Liedes. Ich war keine zehn Minuten hier drin gewesen und hatte schon alle umgebracht. Oh man, was sollte ich jetzt machen. Ich schaut über meine Schulter zur Tür aber es war niemand weiteres mehr im Club. Das war wohl eine Vampir Feier und ich war wohl der Ungebetene Gast ist, welcher die Party gekillt hatte. Zum Glück war Tay noch nicht da gewesen, doch als ich ein Geräusch hinter mir hörte, drehte ich mich wieder um. Und da war er." Tay...", oh man war das peinlich ich versuchte unschuldig zu wirken, aber die Armbrust machte es unmöglich. Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. " Ich... hm.. ich was nicht, die sind in meine Pfeile reingerannt. Wirklich.", sagte ich und schaute ihn an." ich hab alles versaut, tut mir leid." Wieso war es nur immer noch so, ich wollte mich doch ändern.. Mein Blick senkte sich, ich kam mir in diesem Moment so doof vor.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: