#1

Cafe

in Alte Plays 28.02.2014 16:46
von Katerina Petrova (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#2

RE: Cafe

in Alte Plays 07.03.2014 21:49
von Dylan Williams (gelöscht)
avatar

I will find my way, time is not my problem, diese Worte ging dem jungen Mann nun schon eine ganze Zeit durch den Kopf, die Bedeutung war mehr als nur offensichtlich, er musste sich keine Gedanken machen über das alt werden und fest legen. Die Zeit war auf seiner Seite, so lange nichts wirklich schlimmes geschah. Der junge Mann war noch nicht sehr lange wieder in Mystic Falls, er hatte sich eine Auszeit genommen. Diese ganzen Hybriden, Werwölfe und was noch hier rum schwirrte, das ganze wurde wirklich zu viel für ihn. Vielleicht war die Auszeit von dieser Stadt doch gut für den Wuschelkopf. Er war auch seit langen mal wieder besser drauf als gedacht.
So streifte der junge Vampir durch die Straßen als er wieder in der kleinen Stadt war. Es war einiges los, kein Wunder, das Wetter war seit langem mal wieder gut und die Sonne schien im ins Gesicht. Ein warmes prickeln entstand auf seinem Gesicht, weshalb sich ein lächeln auf seine Lippen legte. Er entschied sich einfach in ein Cafe zu gehen, er musste auch immer nur ans essen oder irgendwelche Nahrungsquellen denken, aber so war er nun mal immer. Zielstrebig ging er ins Geschäft und setzte sich an einen Tisch am Fenster. In diesem Moment fühlte er sich irgendwie allein, aber anmerken ließ er sich nichts, dafür war er nie gemacht. Eine Bedingung kam relativ schnell und fragte ihn was er haben möchte, als erstes bestellte er sich etwas essbares, ein Stück Kuchen und etwas zu trinken. Fehlte nur noch jemand mit dem er sich unterhalten konnte, aber er kannte eben noch nicht viele in dieser Stadt.

nach oben springen

#3

RE: Cafe

in Alte Plays 10.03.2014 09:29
von Emilia Shepherd (gelöscht)
avatar

Die junge Brünette war wirklich mehr als überrascht. Mit solch einem schönem Wetter hatte sie heute gewiss nicht gerechnet. Den Regenschrim und die dicke Jacke hätte sie ja durchaus daheim stehen lassen können. Aber gut. Wer hätte es schon wissen können? Der Wettervorhersage konnte man ja auch nicht immer Trauen. Wie es dem aber auch sei. Heute hatte Emilia sich mal dazu entschieden ein bisschen Geld auszugeben - man musste es sich eben auch mal gut gehen lassen, oder irrte sie sich da?! Zu ihrem Bedauern aber - wobei kommt drauf an wie man die ganze Sache betrachtete. Im nachhinein war sie ja doch schon irgendwie froh. War das Portmonee noch nicht soo leer -, gab es nicht all zu vieles was sie ansprach, weshalb Sie nur mit einer Einkaufstüte in der Hand durch die Straßen lief. Mittlerweile hatte Emi schon den Heimweg angeschlagen, wenn such mit einem kleinem Umweg. Gut konnte sie jetzt einen Kaffee gebrauchen, zudem hatte sie heute morgen ganz vergessen einen zu trinken - Horror! Das sie den Tag bis hier hin überhaupt durchgestanden hat .. da fing man ja wieder, an Wunder zu glauben, an. Musste sie dann also eben jetzt nachholen. Nachdem sie also das Cafe betreten hatte bestellte sich einen Kaffee zum mitnehmen. War ja doch schon vieles los, dementsprechend waren auch hier im Cafe viele Menschen was eben dazu führte, das es nicht mehr wirklich freie Tische gab. Was sollte sie sich aber auch alleine hier hin setzten? Es dauerte nicht lange, da wurde der Kaffee ihr vor die Nase gestellt. Schnell noch bezahlt und schon war es ihrs. Beim raus gehen jedoch fiel ihr jemand auf. Kannte sie doch. Vor dem Cafe blieb die wieder stehen und dachte angestrengt nach, wobei sie immer wieder - möglichst unauffällig -, durch das Fenster hineinschaute. Zwar dauerte es eine Weile doch dann machte es bei ihr auch klick - würden sie sich in diesen Trickfilmen befinden würde jetzt über ihrem Kopf eine hell erleuchtete Glühbirne schweben. Wieder betrat Emilia das Cafe und ging auf den Tisch mit dem Lockenkopf zu. ,,Dylan!" Kurzerhand hatte sie ihn einfach mal in eine Umarmung geschlossen ehe sie wieder einen Schritt zurück ging und ihn entschuldigend angrinste. ,,Sorry. Die Überraschung ist nur groß dich zu sehen. Hab schon gedacht du bist ganz verschwunden", sagte sie dann und hob leicht die Schultern bei.



& maybe something is wrong with me - but at least I am Free!
nach oben springen

#4

RE: Cafe

in Alte Plays 11.03.2014 12:40
von Dylan Williams (gelöscht)
avatar

Immer noch saß er dort alleine. Ja auf die Wettervorhersage konnte man sich wirklich nie verlassen, sie sagten immer nur das falsche. Vielleicht sollte man so wie in den Cartoons immer, die Wetterleute mal aus der Stadt jagen damit sie nicht immer etwas falsches sagten, gut hier würde es damit enden, dass diese dann irgendwo blutleer - auf jedenfall tot- irgendwo auf dem Boden lagen. Vampire halt. Obwohl er nicht so war, er war zwar temperamentvoll jedoch konnte er sich bei sowas gut beherrschen und nicht sofort ausrasten. Aber für normale Menschen war es wohl etwas wärmer als für ihn. Eigentlich wunderte es ihn nicht mehr wenn rauen mit Bergen von Tüten ins Geschäft kamen, immerhin mag das Café am besten Platz für sowas, jedoch wurde er stutzig als er eine junge Frau mit bloß einer Tüte sah. Viel einkaufen war das nun wieder nicht. Er zuckte mit den Schultern, nicht sein Problem, denn genau in diesem Moment kam etwas besseres, seine Bestellung. Manchmal war er wirklich verfressen, manche Leute kannten ihn vermutlich nur beim essen. Aber er konnte eben immer essen.
Er hatte sich die junge Frau garnicht richtig angeguckt sondern aß genüsslich seinen Kuchen und trank dabei immer wieder ein Schluck aus seiner Tasse. Apfelstrudel mit Früchten, was wollte man mehr und vor allem hier schmeckte er am besten von allen Cafés. Doch er bemerkte diesen bekannten Geruch in seiner Nase, war Emilia hier? Egal erst einmal sein Kuchen, er war zu sehr mit seinem Kuchen beschäftigt. Männer waren eben nicht Multitaskingfähig. Doch auf einmal vernahm er ihre Stimme, die seinen Namen sprach und blickte daher auf. Sie war es wirklich, peinlich... Schnell schluckte er noch das was er in Mund hatte runter und lächelte dann." Emilia, tut mir leid ich hab dich nicht bemerkt.", entgegnete er grinsend und erwiderte ihre Umarmung." Ich war eine ganze Zeit weg wenn man es so sagen kann, aber hey hier bin ich wieder. Sorry ich wollte nicht einfach verschwinden nur ich brauchte eine Auszeit sonst wäre ich noch gestorben.", ja so konnte man es wirklich sagen. Sein Blick fiel auf ihre Tüte," na viel hast du nicht eingekauft und ich hab mich schon gewundert wer hier nur mit einer Tüte lang läuft. Setzt dich doch...", sagte er und deutete auf den freien Stuhl ihm gegenüber.

nach oben springen

#5

RE: Cafe

in Alte Plays 28.03.2014 19:41
von Emilia Shepherd (gelöscht)
avatar

Also wirklich? Da war der Kuchen tatsächlich wichtiger als alles andere. Schämen sollte er sich. Aber wollen wir ja nicht so sein. Sie selbst hatte ja auch ihre Zeit gebraucht bis sie raus hatte, wer da saß. Doch wie sagt man so schön? Besser später als nie, oder? Sich nun gegenüber von ihm gesetzt schaute die Brünette ihn an, wobei sie mit der Hand abwank. ,,Ach .. mach dir keinen Kopf .. Nichts was dir leid tun muss .. Ich hab dich ja bemerkt", lachte sie leise. Ihren Kaffeebecher, welchen Sie noch in ihrer Hand hielt, legte sie an ihre Lippen und nahm einen Schluck daraus. Diesen aber wieder abgestellt runzelte sie leicht die Stirn und neigte den Kopf etwas zur Seite. ,,Gestorben?", fragte sie nach - Sie war nun mal eine sehr neugierige Person - ,,Was war denn passiert, dass du so lange weg warst?", fragte sie weiter nach. ,,Natürlich wenn ich fragen darf", fügte Emilia noch schnell hinzu. Immerhin ging sie ja auch nicht alles an und auch wenn sie eine sehr neugierige Person war konnte sie durchaus auch ein Nein akzeptieren. ,,Aber .. Jaa da bist du wieder .. Das ist wirklich toll", gab sie ehrlich zu und lächelte den Lockenkopf an. Doch folgte sie seinem Blick, welcher auf ihrer Einkaufstüte lag. ,,Mhh .. joar", hob sie etwas die Schultern. ,,Gab nicht besonders vieles was mich angesprochen hat", erklärte Sie. ,,So schlimm ist das nun aber auch nicht .. hab ich Geld gespart", sprach sie weiter ehe sie ihren Blick wieder auf den Lockenkopf legte. ,,Und sonst? Geht es dir gut?", erkundigte sie sich bei ihm. ,,Schmeckt der Kuchen?", grinste sie leicht. Die Brünette war jetzt einfach mal so frei als auch frech, griff nach der Gabel und erlaubte sich ein kleines Stück - wirklich nur ein kleines Stück -, zu Probieren. Für einen kurzen Moment hielt sie sich die Hand vor den Mund, bis sie es runtergeschluckt hatte. ,,Schmeckt", antwortete sie sich mit einem kleinem Kopfnicken selbst.



& maybe something is wrong with me - but at least I am Free!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 2684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: